Letzte Aktivitäten
Dr. Elisabeth von Hagen hat mit
auf den Beitrag von Simon Kinder im Thema LEGA FREIBERG - Berichtserstattung zur 1. Bundestagswahl reagiert.
Dr. Elisabeth von Hagen hat mit
auf den Beitrag von Simon Kinder im Thema LEGA FREIBERG - Berichtserstattung zur 1. Bundestagswahl reagiert.
Julia Ambrusch hat mit
auf den Beitrag von Simon Kinder im Thema LEGA FREIBERG - Berichtserstattung zur 1. Bundestagswahl reagiert.
Simon Kinder hat eine Antwort im Thema LEGA FREIBERG - Berichtserstattung zur 1. Bundestagswahl verfasst.
Die Grafik wird eingeblendet und Dr. Georg tritt etwas zur Seite damit man es erkennen kann
Hier liebe Zuschauer sehen sie die Daten der letzten Umfrage. Aktuell verzeichnet sich zwischen SDP und CPD ein knappes Rennen. Die Sozialdemokraten
und Christdemokraten kommen aktuell auf 27,8% und es ist unklar wer den 1. Platz machen wird. In unserer Sitzverteilung erhält die SDP 3 Sitze und die CPD
2 Sitze. Eigentlich hätten beide Parteien 3 Sitze, da jedoch nur 9 Sitze Verfügbar sind erhält die CPD…
Simon Kinder hat das Thema LEGA FREIBERG - Berichtserstattung zur 1. Bundestagswahl gestartet.
Lega Freiberg - Das Christlich-Linke Politikmagazin: Berichtserstattung zur 1. Bundestagswahl
Das Intro ertönt und Dr. Tim Franz George begrüßt alle zur Sendung
Guten Tag liebe Bürgerinnen und Bürger,
Ich heiße sie heute herzlich Willkommen zur Wahlberichtserstattung für die 1. Bundestagswahl in Deutschland.
Mein Name ist Dr. Tim Franz George und Ich bin Reporter sowie der Leiter der heutigen Sendung zur Berichtserstattung.
Aktuell laufen die letzt 4 ein Halb Stunden bis zur Schließung der…
Simon Kinder hat mit
auf den Beitrag von Elias Strolz im Thema (1A001) Ausschuss zur Erarbeitung der Landesverfassung und des Landeswappen für Ostdeutschland reagiert.
Simon Kinder hat mit
auf den Beitrag von Julia Ambrusch im Thema (1A001) Ausschuss zur Erarbeitung der Landesverfassung und des Landeswappen für Ostdeutschland reagiert.
Julia Ambrusch hat eine Antwort im Thema (1A001) Ausschuss zur Erarbeitung der Landesverfassung und des Landeswappen für Ostdeutschland verfasst.
applaudiert
Elias Strolz hat eine Antwort im Thema (1A001) Ausschuss zur Erarbeitung der Landesverfassung und des Landeswappen für Ostdeutschland verfasst.
Applaudiert
Simon Kinder hat mit
auf den Beitrag von Peter Uhl von Uhlenstein im Thema (1A001) Ausschuss zur Erarbeitung der Landesverfassung und des Landeswappen für Ostdeutschland reagiert.
Peter Uhl von Uhlenstein hat eine Antwort im Thema (1A001) Ausschuss zur Erarbeitung der Landesverfassung und des Landeswappen für Ostdeutschland verfasst.
Applaudiert
Simon Kinder hat eine Antwort im Thema (1A001) Ausschuss zur Erarbeitung der Landesverfassung und des Landeswappen für Ostdeutschland verfasst.
spricht übers Präsidiumsmikrofon
Die Abstimmung ist beendet. Ich stelle folgendes Ergebnis fest:
Es wurden 4 Stimmen abgegeben, eine davon wurde nicht abgeben.
Dabei entfielen 3 Stimmen auf Vorschlag 6 und 1 Stimme auf Vorschlag 3.
Mit einer Mehrheit von 75% wurde damit Vorschlag 6 gewählt.
hält die Flagge hoch:
Damit bildet diese Flagge unsere neue Landesflagge für den Freistaat Ostdeutschland
Simon Kinder hat eine Antwort im Thema Sommerpause? verfasst.
[…]
Ah, okay. Danke für die kleine Mitteilung
Simon Kinder hat mit
auf den Beitrag von Toni Kamm im Thema Sommerpause? reagiert.
Toni Kamm hat eine Antwort im Thema Sommerpause? verfasst.
Die Administration berät diesen Punkt auch schon.
Simon Kinder hat eine Antwort im Thema Bewerbung für die Berichterstattung zur 1. Bundestagswahl verfasst.
Ich nehme die Aufgabe gerne an und freue mich auf die Aufgabe der Berichtserstattung :)
Simon Kinder hat mit
auf den Beitrag von Toni Kamm im Thema Bewerbung für die Berichterstattung zur 1. Bundestagswahl reagiert.
Toni Kamm hat eine Antwort im Thema Bewerbung für die Berichterstattung zur 1. Bundestagswahl verfasst.
Die Administration gibt bekannt, dass das Medium: LEGA FREIBERG - DAS CHRISTLICH-LINKE POLITIKMAGAZIN für die Berichterstattung zur 1. Bundestagswahl verantwortlich sein wird.
Simon Kinder hat eine Antwort im Thema Parlamentswahl in Armenien: Wie ist eure Meinung dazu? verfasst.
@Dr. Jan-Philipp Heberling , das habe ich bei PolitPro zur Einstufung Armeniens gefunden. Ist nicht gut, jedoch sieht diese Politikapp starke Verbesserungen der Armenischen Demokratie in den letzten 10 Jahren. Also könnte es Demokratisch vielleicht mal klappen ;) . Leider ist Werbung mit drin, sorry. Hab die Webapp, nur am PC.
Simon Kinder hat eine Antwort im Thema Parlamentswahl in Armenien: Wie ist eure Meinung dazu? verfasst.
[…]
Das wusste ich noch nicht. Politisch hat Armenien noch Mängel und es ist noch nicht für die EU bereit, jedoch denke ich wird die KP sollte sie Wort halten und "Abbau von Demokratischen Mängeln" und "EU-Kurs" durchsetzen, dann könnte es vielleicht irgendwann klappen. Da Armenien ein Kleinstaat ist, könnte es im Wirtschaftswettbewerb schwierig werden. Nichts desto trotz, finde ich Armenien ein schönes Land.
Weißt du zufälligerweise wie es mit Georgien aussehen würde? Hätten die wie Armenien…