Sagen sie, Frau Rassmusen, sind sie zufällig verwandt mit dem ehemaligen Bremer Senator Samuel Rassmusen? Mir fiel gerade die Namensähnlichkeit auf, reine Neugierde?
Nein nicht das ich wüsste
Sagen sie, Frau Rassmusen, sind sie zufällig verwandt mit dem ehemaligen Bremer Senator Samuel Rassmusen? Mir fiel gerade die Namensähnlichkeit auf, reine Neugierde?
Ah, vielen Dank.
Frau Rasmussen, bitte die Schokobrownies als Nachspeise, vielen Dank! Ist das ihr erstes Mal hier?
Das erste mal seit einer gefühlten Ewigkeit
Das erste mal seit einer gefühlten Ewigkeit
Sie waren also schonmal hier? Wie schön.
Maja Rassmusen, Die Allianz bräuchte Sie ebenso.
Betritt das Gasthaus, hält eine kleine Rede
Heute ist der letzte Tag der Amtszeit von Tom Schneider als Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland.
Ich danke ihm im Namen der Kommunistischen Deutschen Partei und auch persönlich, für seine Arbeit als Bundespräsident, und für die Entscheidungen die er in diesem Amt treffen musste, was er gut gemacht hat. Danke Tommy, und viel Erfolg für dich auf deinem weiteren Weg!
Bestellt sich dann eine Pizza mit Salami, Peperonisalami und Mais, einen Salat, und eine 7up.
Maja Rassmusen, Die Allianz bräuchte Sie ebenso.
Antrag ist schon gestellt
Sollte jetzt ohne direkte Aufnahme des PV funktionieren.
Kommt herein, bestellt ein Paprikaschnitzel mit Kroketten, einer Sprite und einem Salat.
kommt ebenfalls herein und bestellt sich Käsespätzle mit Champignons und setzt sich zu Dr. Jonathan Vincent George Kyaro
Winkt Dr. Tim Rudolf Stoll zu sich
n‘ Abend Simon, Guten Appetit.
n‘ Abend Simon, Guten Appetit.
Dir auch einen schönen Abend, Jo. Lass es dir auch schmecken
lässt sich seine Spätzle mit Champignons schmecken
Danke Simon!
Lässt sich ebenfalls sein Essen schmecken.
kommt herein, schaut sich um und bestellt sich einen Salat
Kommt ebenfalls, bestellt sich ein Paprikaschnitzel mit Kroketten, einer 7up und einem Salat.
Frau Naumann, darf ich mich zu ihnen setzen?
Guten Abend Simon!
Guten Abend Simon!
setzt sich
Guten Abend Jonathan,
Da hast du mir ja wieder ne Menge Stress aufgebürdet
![]()
Kleiner Spaß, der musste raus!
Haha, ich sag’s dir in zwei Wochen liege ich heulend im Schloss Bellevue und will nicht mehr, kann nicht mehr, halte das alles nicht mehr aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!